Visionboard  Sa 6.Januar 2024

Ein wundervoll kreativer Nachmittag - tolle Visionen und erfüllte Teilnehmer:innen

WORKSHOP VISIONBOARD
Seit mittlerweile 9 Jahren in Folge begleitet mich so eine visualisierte Jahresprognose; meine in Bildern dargestellten Visionen. Und ich bin glücklich auf diese Weise meine Impulse zu bekommen und zu manifestieren.

📌 An diesem Samstagnachmittag im Januar haben wir gemeinsam die Chance unsere Sehnsüchte und Wünsche für das Jahr 2024 zu erkunden und in einer Collage sichtbar werden zu lassen.

📌 Wir starten mit einer Meditation und tasten uns an unsere Wünsche auf Seelenebene heran. Danach gestalten wir eine Collage mit Papier und Stiften.

📌 Bist du dabei?
Samstag 6.Januar 2024 von 14.30 - 18.30 Uhr

📌 Material und einen kleinen Imbiss stelle ich zur Verfügung.
49,-€ pro Person
Location: Kunstzimmer16 in Willich
Anmeldung über PN oder info@heike-katala.de

Ich freue mich auf DICH !
Von Herz zu Herz ❤

Heike