SO sehe ich dich

 

  "SO sehe ich DICH"  Bilder

Abstrakte Porträts - nur mit Farbe und Struktur

sehr persönliche Auftragsarbeit

 

Ich liebe diese Arbeit - so nah am Menschen und so weit vom realistischen Porträt. Nach einem ausführlichem Kennenlerngespräch, sozusagen einer Anamnese, ermitteln wir die Lieblingsfarben, legen das Format fest und ich erspüre während des Malprozeßes wie ich dich darstelle. Eben nicht als  klassisches Porträt, sondern durch Farben, Strukturen und Formen. Ein spannender Schöpfungsakt  - für mich und den Auftraggeber.

 

Aufträge nehme ich gerne entgegen    -    TRAU DICH !


Das sagen von mir "Gesehene" über Ihr Bild

"Mein Seelenbild berührt mich sehr! Ich fühle mich von Heike wunderbar gesehen: in meinem Sein, mit meinen Besonderheiten, die mich ausmachen. Es hat mir große Freude gemacht, einen schönen Platz für mein Bild auszusuchen, wo ich es jeden Tag sehe. Danke Heike für deinen liebe-vollen Blick auf mich!"          Carola Schneiders


Liebe Heike,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für mein Bild "So sehe ich Dich" bedanken.
Es hat in meinem Wohnzimmer einen schönen Platz gefunden und ich schaue es mir immer wieder gerne an. Je nachdem, wie das Licht einfällt, sieht das Bild immer mal wieder ein bisschen anders aus und ich entdecke etwas, was mir noch gar nicht aufgefallen ist. Jetzt hängt da ein Porträt von mir ohne Gesicht und trotzdem beschreibt es mich in all meinen Facetten. Du hast alle Aspekte meiner Persönlichkeit in diesem Bild so wunderbar dargestellt. Es berührt mich sehr, wie du mich als Mensch wahrnimmst und auf die Leinwand bringst. Ich fühle mich gesehen und kann mich total mit diesem Bild identifizieren.
Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner Gabe, Menschen zu erspüren und im Bild darzustellen, noch Vielen eine Freude bereiten kannst. Ich wünsche Dir viel Inspiration und Schaffenskraft.
Alles Liebe   Dagmar