Georgia O`Keefe

Workshop . . . auf den Spuren von Georgia O'Keefe "Georgia ...mit allen Sinnen"
Wir tauchen in ihre Lebensgeschichte ein und setzen uns mit ihrer Malerei auseinander - Malen ein eigenes Blütenbild🌺

 

🚩 WANN: Termin nach Absprache : Fr nachmittag/abends  oder Samstags   je 5 Std.  (z.B. 14-19Uhr)
🚩 WO: im  Kunstzimmer16 in Willich
🚩 69,- € incl. Farben und Getränke. Leinwand bitte mitbringen - kann aber auch nach Absprache bei mir erworben werden.

 

🚩Anzahl Teilnehmer: 3 , damit haben wir genügend Platz um uns der aktuellen Lage anzupassen.
Ich freue mich sehr mit DIR gemeinsam auf Georgias Spuren zu wandeln! 🌺💚

 

🚩 MELDE DICH bei Fragen oder wenn Du einen Platz  😉 buchen möchtest.
🌺 es eignet sich auch wundervoll als Freundinnen Event 🌺 - melde dich und wir können die Details besprechen

 

Wir tauchen in ihre Lebensgeschichte ein und setzen uns mit ihrer Malerei auseinander - Malen ein eigenes Blumenbild. Sie hat liebliche, feminine Blumenstillleben in eine moderne Bildsprache übersetzt und sich dabei Techniken aus der Fotografie bedient. Einzelne Blüten ganz nah heranzoomen und das Beschneiden des Bildes. Diese Abstraktion setzen wir im Workshops auf unsere eigene Art und Weise um.