workshops

„Menschen und Kunst zu verbinden ist mir eine Herzensangelegenheit.
Nirgendwo kann man sich selbst so nah kommen, wie in der Begegnung mit der
eigenen Schaffenskraft.“ -
           Heike Katala

Meditatives malen

Loslassen, sich auf etwas Neues einlassen,ausprobieren und begeistert feststellen, wie viel Potential und Kreativität in Dir steckt. Es ist keine Vorerfahrung notwendig, aber Neugier und Mut. Du malst frei von jedem Anspruch - nach einer Meditation bringst Du intuitiv dein inneres Bild auf die Leinwand.

. . . mit allen Sinnen

Malen und Speisen, ein besonderes Erlebnis. Wir begeben uns ... z.B.   auf die Spuren von Frida Kahlo. Wir tauchen in ihre Lebensgeschichte ein und setzen uns mit ihrer Malerei  auseinander - malen ein eigenes Stillleben - kochen anschließend gemeinsam- bei Tisch lassen wir den Abend ausklingen...
Das Künstlerporträt wechselt halbjährig ....Nächste Künstlerin: Georgia O´Keeffe

kreativcoaching

Kreativcoaching - Visionen

Einzelcoaching z.B. bei Malblockaden
Erstellen von Visionboards

Mal -und Zeichenkurse

 

Sei mutig und lass die Farben auf dem Untergrund tanzen. Dein eigenes, inneres Bild wird sichtbar.

Termine nach Absprache