„Menschen und Kunst zu verbinden ist mir eine Herzensangelegenheit.
Nirgendwo kann man sich selbst so nah kommen, wie in der Begegnung mit der
eigenen Schaffenskraft.“ -
           Heike Katala

 

Herausfordernde zeiten haben wir im Moment -

 

"SO sehe ich DICH"  

Abstrakte Porträts - nur mit Farbe und Struktur


Auftragsarbeiten

Ich liebe diese Arbeit - so nah am Menschen und so weit vom realistischen Porträt

 

Aufträge nehme ich gerne entgegen - TRAU DICH !

 

Meditation und Reiki

nach dem Dalmanuta Prinzip

 

 

 Meditationsabende 

 

Meditation nach dem Dalmanuta-Prinzip ist eine Hinwendung  zu Dir selbst, zu Deinen Gedanken und Gefühlen, zu Deinem Leben.  In geführten

Meditationen, mit Musikbegleitung, bekommst Du Impulse zur Selbstreflexion, es eröffnen sich neue Blickwinkel. Die Dalmanuta Meditation lässt

Dich in Kontakt mit Dir selber treten, mit Deinen inneren Bildern, sie berührt Dein Herz.    Begib Dich auf eine Reise zu Dir selbst !

 

im Meditationsraum19,  Albert-Schweitzer-Str.16 in Willich-Neersen  -  Kostenbeitrag 9,-€

verbindliche Anmeldung per mail (über Kontakt ) oder telefonisch 0172 2610686

Start jeweils um 19.30 Uhr  -  ab 19.00 Uhr Ankommen

Nach der Meditation hast du, bei einem kleinen Snack, Gelegenheit dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.                                                             

Ich freue mich auf DICH !                                         

 

 

NEU !  Meditation für Kinder im Grundschulalter

Gerade in der heutigen Zeit des permanenten Medienkonsums, des Leistungsdrucks und der Hektik, mit der wir unseren Alltag leben, ist Meditation wie

eine Oase für Kinder.  In verschiedenen Achtsamkeitsübungen werden alle Sinne angesprochen und dies wird altersgerecht mit einer kurzen stillen Meditation kombiniert.   Es kommen Phantasiereisen, Klangschale und Mantras zum Einsatz.

 

Als Kreativpädagogin, MKT-Trainerin und langjährige Pflegemutter habe ich viele Jahre Kinder begleitet. Nun lasse ich meine Ausbildung zur Meditationslehrerin mit einfließen und möchte neben meinen Meditationsabenden für Erwachsene auch ein Angebot für Kinder ins Leben rufen.

 

Ab Februar biete ich Schnupperstunden Meditation für Grundschulkinder an.

 

 

 

Reiki Ganzkörperbehandlung

Gönne Dir Entspannung und tanke neue Energie. Eine Reiki Sitzung dauert ca. 90 min - Kennenlerngespräch

und anschließender Austausch ( ca. 30 min ) - die eigentliche Ganzkörperbehandlung ( ca. 60 min )

Du hast Fragen und/ oder möchtest einen Termin vereinbaren, dann melde Dich gerne bei mir.

 

 

 

Raum für Einzelgespräche                  "Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße"   Martin Walser

Manchmal fällt es schwer seinen Weg zu finden, die Schritte sind unsicher. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg.Ich schaffe mit Dir Räume, in denen Du Dir begegnen kannst. Einfühlsam, verantwortungsbewußt und auf Augenhöhe begleite ich Dich auf deinem Weg .


 

Kreatives TUN

Mein Angebot an Dich

 

 

Meditatives Malen

Loslassen, sich auf etwas Neues einlassen, ausprobieren  … und begeistert feststellen, wie viel Potential und Kreativität in Dir steckt.
Es ist keine Vorerfahrung notwendig, aber Neugier und Mut.
Du malst frei von jedem Anspruch - nach einer Meditation bringst Du intuitiv dein inneres Bild auf die Leinwand.


 FRIDA   . . .  mit allen Sinnen

Malen und Speisen, ein besonderes Erlebnis. Wir begeben uns ... z.B.   auf die Spuren von Frida Kahlo. Wir tauchen in ihre Lebensgeschichte ein und setzen uns mit ihrer Malerei  auseinander - malen ein eigenes Stillleben - kochen anschließend gemeinsam- bei Tisch lassen wir den Abend ausklingen...
Das Künstlerporträt wechselt halbjährig ....Nächste Künstlerin: Georgia O´Keeffe


 

Kreativcoaching - Visionen

Einzelcoaching z.B. bei Malblockaden
Erstellen von Visionboards


 

Mal -und Zeichenkurse

Sei mutig und lass die Farben auf dem Untergrund tanzen. Dein eigenes, inneres Bild wird sichtbar.



 

 

Meine Kunst

 

Unten abgebildet siehst du eine Auswahl aus meinen eigenen Bildern.

Weitere Kunst von mir ist zu finden auf folgender Webseite                                                        www.katalogos-willich.de

 


Kontakt

Heike Katala      

Kunstzimmer16  - Meditationsraum19

Albert-Schweitzer-Str. 16

D 47877 Willich

E-Mail: info@heike-katala.de

Telefon : 0172 2610686


Schreib mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.