Respektvolle Großaufnahme des Gesichts einer älteren Frau, die konzentriert etwas vor sich betrachtet.
Fotograf: Markus Kaufmann, https://www.spassfotograf.de

 

Menschen und Kunst zu verbinden ist mir eine Herzensangelegenheit. Nirgendwo kommt man sich selbst so nah wie in der Begegnung mit der eigenen Schaffenskraft.

 

 

So haben alle meine Angebote das Ziel, eine gute Verbindung herzustellen. Zwischen Menschen und Kunst, Menschen und ihrer Kreativität, aber auch zwischen Menschen untereinander und vor allem Menschen zu sich selbst.

 

Angebote

 

Eine wunderbare Mischung aus diesen Zielen sind meine Workshop-Angebote zur kreativen Auseinandersetzung mit einem Thema - und sich selbst.

Aktuell buchbar sind der zweitägige Workshop "Königin und wilde Frau" am 28. und 29. Mai 2022 sowie der zweitägige Workshop "Erde und Himmel" am 16. und 17. Juli. Außerdem biete ich von Juni bis September immer am ersten Samstag im Monat einen Nachmittag lang "Freies Malen im Garten" an.

 

Die Verbindung zu sich selbst steht im Mittelpunkt meiner Meditationsangebote, die wechselnd alle zwei Wochen vor Ort in Willich und online per Zoom stattfinden.

 

Bei einer Reiki-Behandlung baue ich eine Beziehung zu Dir auf und helfe Dir, die Energie in Deinem Körper wieder fließen zu lassen.

 

Mein neuestes Angebot, ein vierteljährlicher Frauenkreis für spirituell interessierte Frauen in der Region Krefeld, Düsseldorf, Mönchengladbach, stellt die Verbundenheit  zwischen Frauen und die Möglichkeiten, die daraus erwachsen können, in den Mittelpunkt.

 

In welcher Beziehung ich zu Dir stehe - oder Du zu mir -, kannst Du bei meinem künstlerischen Angebot "So sehe ich Dich" erfahren: In diesen Auftragsarbeiten fertige ich ein abstraktes Porträt von Dir durch Farben, Strukturen und Formen. Und hin und wieder gibt es meine Werke auch in Ausstellungen zu sehen.