Meine Kunst

Die Kunst und die Liebe sind die Flügel, die uns in den Himmel tragen! Frida Kahlo

 

Meine Werke entstehen aus verschiedenen Inspirationsquellen. Ich mache freie Arbeiten, wenn mich "die Muse küsst" und eine bestimmte Bildidee mich nicht mehr loslässt. Ich arbeite zu bestimmten Themen, beispielsweise für die Teilnahme an Ausstellungen, die unter einem bestimmten Thema laufen. Und ich mache Auftragsarbeiten für Kund*innen, so meine abstrakten Porträts unter dem Titel "So sehe ich Dich".

 

Wenn Du Interesse an einem Bild von mir hast, melde Dich gerne bei mir per E-Mail oder telefonisch unter 0172 2610686. Preise erhälst Du auf Nachfrage.

 

Eine Auswahl meiner Werke

Acryl auf Leinwand, Maße?

Aquarellfaren und Bleistift auf Papier zum Thema Weltenwandel, Maße?

Aquarellfarben und Tusche auf alten Buchseiten, ca. Maße?, pro Blatt 29,-€

Serie 360 Grad, Acryl und Mischtechnik auf Leinwand, Ø 80cm

Inspiration Georgia O'Keefe, Acryl auf Leinwand, 50x150 cm