Reiki

Seit 2018 bin ich ausgebildete Reiki-Meisterin und biete in meinem Meditationsraum19 auch Reiki-Energiebehandlungen an.

Reiki soll das Urvertrauen und die Verbundenheit mit der universellen Lebensenergie stärken. Gleichzeitig kann Reiki die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen und so Heilungsprozesse unterstützen.

 

Die fünf Reiki-Lebensregeln:
Gerade heute will ich dankbar sein!
Gerade heute will ich mich nicht sorgen!
Gerade heute will ich nicht zürnen, mich nicht ärgern!
Gerade heute will ich redlich arbeiten, ehrlich sein!
Gerade heute will ich alle Wesen lieben und achten!

 

Mein Angebot

 

Wenn Du bei mir eine Reiki-Behandlung buchst, bekommst Du mehr als die rund einstündige eigentliche Reiki-Sitzung. Dabei liegst Du ganz entspannt und warm eingepackt vor mir, während ich als Kanal für die universelle Lebensenergie diene, die durch meine (aufgelegten oder über den Körper gehaltenen) Hände auf Dich fließt.


Üblicherweise kommst Du etwa eine Stunde vorher bei mir an, damit wir uns kennen lernen können und Du bei einem Heißgetränk schon etwas entspannen und Dich auf das Kommende einstellen kannst.
Und auch nach der eigentlichen Behandlung setzen wir uns noch etwas zusammen. Wenn Du magst, freue ich mich darüber, wenn Du mir erzählst, wie Du die Stunde auf der Liege erlebt hast. Und ich achte darauf, dass Du genug trinkst, denn das ist wichtig nach einer Sitzung. :-)

Wenn Du neugierig geworden bist und das mal ausprobieren möchtest, melde Dich gern bei mir per E-Mail oder telefonisch unter 0172 2610686.