Erde und himmel   29/30.6.2024

Wochenend Workshop ERDE und HIMMEL      29/30. Juni 2024
Kunst trifft auf Kräuter

 

Verbunden mit der Erde werden wir unter freiem Himmel malen bzw. mit den Händen kreieren. Wir werden Farbe frei fließen lassen und sehen, welche Form sich entwickelt. Ein spannender Schöpfungsprozess.
Die Pflanzen und Kräuter aus dem Garten werden mit einbezogen.
Es gibt wissenwertes zu einzelnen Kräutern von einer Kräuterfrau und wir werden unser Abendessen damit bereichern.

Eine kleine Überraschung wartet auch noch auf Dich ;-)
Diesen Workshop veranstalte ich gemeinsam mit meiner Kollegin, Künstlerin und Kräuterfrau Frauke Biermann.


Nimm Dir Zeit - gönn Dir ein Wochenende im Kreise wundervoller Menschen. Gestalte Dein Bild, das Dich mit Erde und Himmel verbindet. Lass Dich ein, sei mutig, hab Vertrauen.

 

Es ist keine Vorerfahrung erforderlich, aber Neugier und Mut, um sich auf diesen Prozess einzulassen.
Ich begleite dich dabei auf dem Weg zu deinen inneren Bildern und Gefühlen.

Wir werden ein wenig meditieren, ganz viel malen, gemeinsam essen und den Abend im Garten gemütlich ausklingen lassen. Am nächsten Morgen geht es mit gemeinsamen Frühstück weiter und wir widmen uns wieder der Kunst. Eine abschließende Bildbetrachtung schließt dieses Wochende bei Kaffee / Tee und Kuchen ab.

Ich freue mich auf Dich !

 

 

Ablauf des Workshops

Beginn: Samstag 12 Uhr (Anreise ab 11 Uhr)

Ende: Sonntag gegen 16 Uhr

Ort : Kunstzimmer16

Albert-Schweitzer-Str.16
47877 Willich

Der Kurs ist auf 6 Teilnehmer*innen beschränkt.

 

Preis 189,- € p. P.  inkl. Material : Papier, Farben und Leinwand 50x50 cm. Sprich mich gerne an, wenn du eine andere Leinwand haben möchtest oder selber eine mitbringst.


Die Teilnehmer*innen übernachten im Seminarhaus.
Für Übernachtung und Verpflegung wird eine Pauschale von 50 € berechnet, die bar vor Ort zu zahlen ist.

 

Anmeldung: info@heike-katala.de oder per Telefon 0172 2610686