Meditation

Meditation nach dem Dalmanuta-Prinzip ist eine Hinwendung zu Dir selbst, zu Deinen Gedanken und Gefühlen, zu Deinem Leben. In geführten Meditationen, mit Musikbegleitung, bekommst Du Impulse zur Selbstreflexion, es eröffnen sich neue Blickwinkel. Die Dalmanuta-Meditation lässt Dich in Kontakt mit Dir selber treten, mit Deinen inneren Bildern, sie berührt Dein Herz.

 

Begib Dich auf eine Reise zu Dir selbst!

 

Diese Meditationsabende biete ich alle zwei Wochen zu einem bestimmtenThema an, im Wechsel als Online-Veranstaltung oder vor Ort in meinem Meditationsraum in Willich:

Meditationsraum19
Albert-Schweitzer-Str. 16
Willich-Neersen 

Kostenbeitrag: 12 €
Start immer um 19.30 Uhr, ab 19 Uhr Ankommen. Nach der Meditation hast Du bei einem kleinen Snack Gelegenheit, Dich mit den anderen Teilnehmer*innen auszutauschen. Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail oder telefonisch unter 0172 2610686.

Die nächsten Termine in Präsenz im Meditationszimmer19 in Willich:

 

- Dienstag, 5.Dezember um 19.30 Uhr

 

TERMINE 2024:

- Donnerstag, 11.Januar  um 19.30 Uhr

- Dienstag, 6. Februar  um 19.30 Uhr

- Donnerstag, 7.März  um 19.30 Uhr

- Donnerstag, 4.April um 19.30 Uhr

 

 

Die Online-Meditation findet per ZOOM statt. Melde Dich bei Interesse gerne per E-Mail bei mir, dann schicke ich Dir die Zugangsdaten.

Kostenbeitrag: Pay what you want

 

Die nächsten online Mediabend Termine für 2024 folgen in Kürze