SO sehe ich dich

 "So sehe ich Dich" - das sind abstrakte Porträts, nur mit Farbe und Struktur. 

 

Ich liebe diese sehr persönlichen Auftragsarbeiten - so nah am Menschen und so weit weg vom realistischen Porträt. Nach einem ausführlichen Kennenlerngespräch, sozusagen einer Anamnese, ermitteln wir Deine Lieblingsfarben, legen das Format fest und ich erspüre während des Malprozesses, mit welchen Techniken und welchem Farbeinsatz ich dich darstelle. Eben nicht als klassisches Porträt, sondern durch Farben, Strukturen und Formen. Ein spannender Schöpfungsakt - für mich und die Auftraggeber*innen.

 

Wenn Du neugierig geworden bist, melde Dich gern bei mir per E-Mail oder telefonisch unter 0172 2610686.

 

Beispiele solcher Auftragsarbeiten


Kund*innenstimmen

"Mein Seelenbild berührt mich sehr!
Ich fühle mich von Heike wunderbar gesehen: in meinem Sein, mit meinen Besonderheiten, die mich ausmachen. Es hat mir große Freude gemacht, einen schönen Platz für mein Bild auszusuchen, wo ich es jeden Tag sehe. Danke Heike für deinen liebevollen Blick auf mich!"

Carola Schneiders

 

Liebe Heike,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für mein Bild "So sehe ich Dich" bedanken.

Es hat in meinem Wohnzimmer einen schönen Platz gefunden und ich schaue es mir immer wieder gerne an. Je nachdem, wie das Licht einfällt, sieht das Bild immer mal wieder ein bisschen anders aus und ich entdecke etwas, was mir noch gar nicht aufgefallen ist. Jetzt hängt da ein Porträt von mir ohne Gesicht und trotzdem beschreibt es mich in all meinen Facetten. Du hast alle Aspekte meiner Persönlichkeit in diesem Bild so wunderbar dargestellt. Es berührt mich sehr, wie du mich als Mensch wahrnimmst und auf die Leinwand bringst. Ich fühle mich gesehen und kann mich total mit diesem Bild identifizieren.

Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner Gabe, Menschen zu erspüren und im Bild darzustellen, noch Vielen eine Freude bereiten kannst. Ich wünsche Dir viel Inspiration und Schaffenskraft.

Alles Liebe
Dagmar