Ateliertag   -   Freies Malen

Die Sommeraktion war großartig!  Viele begeisterte Teilnehmer:innen  ... und der Wunsch auch weiterhin frei zu malen.
Somit geht nun der Sommer in den Herbst über und wir treffen uns innen im Atelier.
Die Zeit bleibt gleich: immer der erste Samstag im Monat von 13.00 - 18.00 Uhr.

Die Sommeraktion "Freies Malen im Garten" ist bei ihrer Premiere mit Begeisterung angenommen worden. Deshalb biete ich sie gern im Sommer 2024 erneut an: Mein Garten ist immer am ersten Samstag im Monat von 13 bis 18 Uhr geöffnet und Du kannst so viele Malstunden wie gewünscht buchen.

Ich gebe in dieser Zeit Impulse, rege zum Ausprobieren an und begleite Dich beim Entstehen Deiner Bilder.

 

Gruppengröße zwischen vier und fünf Teilnehmer*innen.

Auch Einzelcoaching sind möglich (gegen Aufpreis), wenn gewünscht.

 

Preis für einen Nachmittag 50,-€   inkl. der verschiedenen Farben, Papiere, Nutzung der Pinsel und Getränke.

Eine Leinwand kann mitgebracht oder bei mir erworben werden.

 

 

Termine 2024

immer Samstags von 13 - 18 Uhr

 

Samstag,   3.Februar  13 -18 Uhr

Samstag,   2.März   13 - 18 Uhr

Samstag,   6. April 13 -18 Uhr

 

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail oder telefonisch unter 0172 2610686.

Kundenstimme

 

Liebe Heike,
ich möchte mich nochmal für den schönen Maltag vergangenen Samstag bei dir bedanken!
Als absolute Mal-Anfängerin bin ich motiviert, mit einem guten  und zufriedenen Gefühl mit mir und meinem Kunstwerk nach Hause gegangen. Ich mochte, dass ich bei dir verschiedene Dinge ausprobieren konnte, ohne dass du meine Ideen oder meine Art & Weise zu malen bewertet hast. Stattdessen hast du mit viel Ruhe und Geduld kompetente Ratschläge gegeben, um mich zu meinem Ziel zu fühen. So konnte ich viel Lernen ohne ein schlechtes Gefühl meiner eigenen Fähigkeiten zu erhalten.
Ich komme gerne mit Verstärkung wieder!
Viele Grüße
Vera, im Juli 2020