Freies Malen

Die Sommeraktion "Freies Malen im Garten" ist bei ihrer Premiere mit Begeisterung angenommen worden. Deshalb biete ich sie gern im Sommer 2022 erneut an: Mein Garten ist immer am ersten Samstag im Monat von 13 bis 18 Uhr geöffnet und Du kannst so viele Malstunden wie gewünscht buchen.

Ich gebe in dieser Zeit Impulse, rege zum Ausprobieren an und begleite Dich beim Entstehen Deiner Bilder.

 

Je nach aktueller Lage passe ich die Gruppengröße an zwischen drei und fünf Teilnehmer*innen.

Auch Einzelcoaching sind möglich (gegen Aufpreis), wenn gewünscht.

 

Special

Eine 10er Karte für 100 € umfasst 10 - frei wählbare - Stunden im Garten inkl. der verschiedenen Farben, Nutzung der Pinsel und Getränke. Eine Leinwand kann mitgebracht oder bei mir erworben werden.

 

Termine 2022

Samstag, 4. Juni, zwischen 13 und 18 Uhr
Samstag, 2. Juli, zwischen 13 und 18 Uhr
Samstag,  6. August, zwischen 13 und 18 Uhr
Samstag, 3. September, zwischen 13 und 18 Uhr


Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail oder telefonisch unter 0172 2610686.

Kundenstimme

 

Liebe Heike,
ich möchte mich nochmal für den schönen Maltag vergangenen Samstag bei dir bedanken!
Als absolute Mal-Anfängerin bin ich motiviert, mit einem guten  und zufriedenen Gefühl mit mir und meinem Kunstwerk nach Hause gegangen. Ich mochte, dass ich bei dir verschiedene Dinge ausprobieren konnte, ohne dass du meine Ideen oder meine Art & Weise zu malen bewertet hast. Stattdessen hast du mit viel Ruhe und Geduld kompetente Ratschläge gegeben, um mich zu meinem Ziel zu fühen. So konnte ich viel Lernen ohne ein schlechtes Gefühl meiner eigenen Fähigkeiten zu erhalten.
Ich komme gerne mit Verstärkung wieder!
Viele Grüße
Vera, im Juli 2020