Königin und wilde frau

Der nächste Workshop "Königin und wilde Frau" findet am 28. und 29. Mai 2022 statt.

 

Nimm Dir deine Zeit Frau zu sein - gönn Dir ein Wochenende im Kreise wundervoller Frauen.

 Gestalte dein Frauenbild.

 

Lass Dich ein, sei mutig, hab Vertrauen - und entdecke die Königin und wilde Frau in Dir.

In geführten Meditationen, Übungen und intuitivem Malen kommst Du in Kontakt mit deiner weiblichen Kraft.

 

Es ist keine Vorerfahrung erforderlich, aber Neugier und Mut, um sich auf diesen Prozess einzulassen. Wir begleiten dich dabei auf dem Weg zu deinen inneren Bildern und Gefühlen.

 

Diesen Workshop gestalte ich zusammen mit der Meditationslehrerin Cordula Duve.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Ablauf des Workshops

Beginn: Samstag 12 Uhr (Anreise ab 11 Uhr)

Ende: Sonntag gegen 16 Uhr

Ort: Kunstzimmer16

Albert-Schweitzer-Str.16

47877 Willich

Der Kurs ist auf 6 Teilnehmer*innen beschränkt.

 

Preis 189,- € p. P. inkl. Material: Papier, Farben und Leinwand 50x50 cm. Sprich mich gerne an, wenn du eine andere Leinwand haben möchtest oder selber eine mitbringst.

 

Die Teilnehmer*innen übernachten im Seminarhaus.
Für Übernachtung und Verpflegung wird eine Pauschale von 50 € berechnet, die bar vor Ort zu zahlen ist.

 

Anmeldung: info@heike-katala.de oder per Telefon 0172 2610686